Was Haltet ihr vom Altersunterschied?

4 Antworten

Du wirst es wie damals auch heute nicht bereuen ^^

Raylen3897
Beitragsersteller

Das Möchte ich Hoffen! ^^ Weißt du, uns Wird nur Ständig Gesagt unsre Beziehung Seie nicht Normal, Aber ich finde, Liebe Kennt Keine Grenzen! ^^

Ich finde solange ihr euch versteht ist alles Gut

Raylen3897
Beitragsersteller

Das Tun wir ja Super! ^^ aber Wir Werden immer Komisch Angeuckt (Wegen des Alters, nicht der Mode) und Runtergemacht für den Alterunterschied....

Raylen3897
Beitragsersteller
@Bienexxx1986

Na Ja, frag das die Geselschaft, die Beäugt uns Desöfteren Wegen des Alters, und Bezeichnet diese Beziehung als: "Nicht Normal"

Bienexxx1986  10.07.2024, 01:27
@Raylen3897

Hör einfach nicht auf die, die haben anscheinend keine Ahnung von Liebe. Liebe kennt kein Alter und 4 Jahre sind echt kein großer Altersunterschied.

Finde ich in Ordnung.

Raylen3897
Beitragsersteller

Weshalb?

Raylen3897
Beitragsersteller

Darf ich kein Antirassist Mehr Sein? Findest du es Besser Wäre ich Nazi?

Raylen3897
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Nein, nicht Immer ^^ Was du Meinst, Sind: "Boneheads", Das Sind Neonazis, Aber es gibt auch Linke, und Antifaschitische Skins, die Werdn als: "SHARP" (Skinheads Against Racial Prejudice) Bezeichnet! ^^

Pfeif auf den Altersunterschied, selbst wenn er 10-20 Jahre älter wäre hätte es keine Bedeutung, ich finds auf jeden fall immer ok ! Wichtig ist das es für beide passt und die damit klar kommen :-). Scheiß auf die abstrakte Gesellschaft, was die denken und sagen hat keiner Bedeutung oder Gewicht.

Deren belanglose Meinung zählt eh nirgendwo auf der Welt, das sind Gleichschrittdenker und Scheuklappenträger die in ihrer Matrix gefangen sind... Aber ich kenne das wenn andere dumm gucken müssen, da hilft es wenn man den Mittelfinger in deren Richtung hält ;-D.

Haltet euch an eure Freunde und Bekannten, der Rest kann euch hinten rum vorbei gehen :-) !