Was haltet ihr jetzt noch von Kuchentv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Er hat einen Fehler gemacht und verdient unser Vertrauen nicht 33%
Er soll sich von Youtube löschen. Er ist richtig schlimm!! 27%
Er hat einen Fehler gemacht und sich entschuldigt. Alles gut!! 20%
Er muss auf einen Legostein treten 13%
Der hate ist verdient aber das Muss auch wieder ein Ende finden 7%
Jeder macht, er ist immer noch der beste 0%
Er muss ganz klar ins Gefängnis 0%

2 Antworten

Er hat einen Fehler gemacht und verdient unser Vertrauen nicht

Nach der ganzen Aktion kann ich nur sagen das ich ihn nicht mehr konsumieren werde. Die Aktion war einfach ekelhaft und zieht das Ganze Thema "Gewalt in Beziehungen " in den Dreck. Es einfach ein Schlag ins Gesicht für Betroffene. Ich glaube auch das Gina damals die Wahrheit gesagt hat. Mir kommt es aber so rüber als ob sie das Thema eher verdrängt als verarbeitet hat. Finde das Ganze auch schwierig, weil sie ein kleines Kind Zuhause haben. Auch das diese Videos jetzt im Netzt sind können dem Kind in Zukunft schaden, leider denkt aber da auch keiner dran...

Der hate ist verdient aber das Muss auch wieder ein Ende finden

Erstmal würde mich deine Begründung interessieren, warum er ins Gefängnis gehört.

Der Hate ist berechtigt. Ja, jeder macht Fehler. So hat er auch einen gemacht. Prinzipiell wäre für mich nach einer Entschuldigung alles okay. Aber dieses Entschuldigungsvideo ist einfach nur künstlich.

emmma1929
Beitragsersteller

Er hat seine Freundin geschlagen. Das ist häusliche Gewalt und dafür gehört er ins Gefängnis

Lass228  04.12.2021, 14:56
@emmma1929

Wegen einem Schlag/einer "einfachen" Körperverletzung?

emmma1929
Beitragsersteller
@Lass228

Er hat doch mehr gemacht. Er hat sie auch ins Gesicht getreten und sie gegen eine Wand gehauen.

Lass228  04.12.2021, 14:58
@emmma1929

Ach so, dann habe ich nichts gesagt. Dann war meine Quelle wohl inkorrekt.