Was haltet ihr im Allgemeinen von Morphsuits?

9 Antworten

Stelle ich mir gemütlich zu tragen vor, wobei ich die Variante ohne Maske und Handschuhe praktischer finde

Diese Suits lassen sich bestimmt auch an kalten Tagen gut als Wärmende Schicht unter Hose und Oberteil tragen

Gut für Nachtspiele (z.B. Rollenspiel mit großen Gruppen) - außer bei den aktuellen Temperaturen.

pcfabian
Beitragsersteller

Was sind Nachtspiele? Kannste das etwas genauer erläutern?

Gaskutscher  04.10.2019, 17:50
@pcfabian

Sommer. Tropische Nächte in Deutschland.

Während einem Zeltlager oder einem Wochenend-Camp wird Kindern/Jugendlichen ein Nachtspiel angeboten:

  • Szenario wird erklärt
  • Aufgaben werden erklärt
  • Die Grenzen vom Spielbereich werden erklärt

Und dann geht es auch schon los.

Morphsuit im Wald -> schwarze Schatten oder rosa Helfer - vielleicht sogar gelbe Irrlichter? Da ist so einiges möglich. ;)

Finde die schon ein bisschen cool.

LG

Ich finde sie witzig und sexy.

Ich habe auch einen, den ich vor ein paar Jahren mal auf Partys anhatte.

Finde ich richtig geil für Partys und so.