Was haltet ihr gerade von Gold Long?

2 Antworten

Heyho,

Kommt auf Deine Handelsstrategie an, die Du verfolgst ^^.

Dein RR ist meiner Ansicht nach viel zu gering, aber wenn Dir das in Deiner Handelsweise so passt, dann ist das doch gut 👍.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Algotrading, trading, Risiko & Moneymanagement

Meydox
Beitragsersteller

Danke, verfolge SMC

Meydox
Beitragsersteller

Trade ist aufgegangen

Da man deine Gedanken bzgl. des Trades nicht kennt, kann man das nicht beurteilen.

Was man allerdings vom Chart ablesen kann: Bearishes Momentum nimmt ab und macht nur kleine Bewegungen.

Ist nicht meine bevorzugte Handelsweise, daher kann ich dazu nicht viel sagen. Ich für meinen Teil wäre den nicht eingegangen.

Solange du deine Strategie und Regeln befolgt hast, ist alles gut.

Ich habe heute 0,8% verloren. Vielleicht liefs bei dir ja besser :D