Imarketslive?

2 Antworten

Also ich kann mich der Meinung von Ivan da nur voll und ganz anschließen. Wenn man das Trading wirklich von der Pike auf lernen möchte, dann helfen einen am Anfang am allermeisten ein paar gute Bücher. Das Thema Börse ist nämlich komplexer als man denkt und es ist wichtig die Grundlagen zu verstehen.

Das neu erlernte Wissen kann man dann auch schon einmal probieren über ein Demo Konto bei einem beliebigen Broker wie zum Beispiel jfd, xtb oder xm versuchen anzuwenden.

Erst danach sollte man auf Seminare etc. zurückgreifen.

Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Die FSMA (Financial Services And Markets Authority) warnt sehr deutlich vor International Markets Live --> Guckst du. Es werden wohl hauptsächlich junge und unerfahrene Menschen angesprochen und mit sehr großen Gewinnversprechungen geworben.

Eine weitere Seite, die sich zu dieser Firma äussert: Aktienrunde.de/imarketslive-betrug-handelt-es-sich-um-ein-schneeballsystem/

So gesehen ist diese Seite wohl nicht zu empfehlen.

Dass du in dieser Frage und deinen zwei Antworten nichts anderes zu tun hast als solch eine Firma ins positive Licht rücken zu wollen, das spricht Bände!

Es gibt unendlich viel Informationsmaterial im Internet, womit man Traden lernen kann. Dazu muss man keine Firma nutzen, vor der von verschiedener behördlicher Seite deutlich gewarnt wird.