Was haltet ihr eigentlich von der heutigen Jugend?

15 Antworten

Ich stecke Menschen nicht aufgrund Ihres Geburtstagsjahres in eine Schublade. In jeder Generation gab und gibt es sowohl gute, als auch schlechte Menschen.

Ach alles gut, denke wird sich finden. Ja anders wie jede Generation, aber ich habe einen guten Eindruck von unserer Jugend.

Arbeite viel mit Schülern und Auszubildenen und kann mich nicht beschweren.

Heyy 😊

Ich gehöre selbst zur Jugend dazu und man kann nicht die ganze Jugend einfach zusammenfassen, da ist jeder anders und deshalb halte ich auch von jedem unterschiedlich viel. Manche finde ich gut, und andere nicht so gut.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

nicht alle sind schlecht aber viele schon. ich geh in 6'te klasse und paar andere mädchen haben sogar schon ein freund. viele jungs sind auch richtig frech bei uns

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was ich von der "heutigen Jugend" kenne, mag vielleicht nicht unbedingt repräsentativ sein, aber ich habe da nichts zu meckern.