Was haltet ihr davon wenn man in der 7 Klasse noch mit einem Pikachu Tshirt rumläuft?

9 Antworten

Laß ihn doch, - schließlich kann ja jeder tragen, was ihm Spaß macht!

Was haltet ihr davon

Das scheint ein guter, geistig selbständiger Typ zu sein, wenn er nicht dem Massengeschmack hinterher läuft.

Jeder kann und sollte das Anziehen, worin man sich wohl fühlt - du musst es ja nicht anziehen. Vielleicht gefällt es nicht jedem, was du anziehst, würdest du es denn wegen andere weglassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na und? Ich bin schon lange Ü30 und laufe immer noch ab und an mit Spider-Man- oder Daredevil T-Shirts 'rum...

Jede(r) so, wie ihm/ihr beliebt!

Und wenn er mit caillou Shirt rumläuft kann es dir ja egal sein. Lass ihn doch. Ist sein Körper er kann tragen was er will