Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann so etwas trägt:?

für einen Mann... - (Body, Männermode)

6 Antworten

Jeder darf tragen was er will. Mir scheiß egal wenn eine Frau Hosen trägt und ein Mann einen Rock. Man muss sich an keine Standards halten und wenn Jemand was dagegen hat, Augen zu!

Alter... 129 Fragen... ich hab einfachmal durchgeblättert und überflogen... gefühlt 90% davon beziehen sich auf Mode bzw. "was haltet ihr davon wenn man X oder Y trägt" und "was passt zu X".... kauf dir anstatt Klamotten mal irgendwo Selbstvertrauen o.O

Entscheid dochmal für dich was DIR gefällt und schraub deinen Anspruch auf die Wahrnehmung von anderen mal 3 Gänge runter! Stil kommt nicht nur von Klamotten sondern auch von der Einstellung...

chatline  17.03.2017, 01:18

Hahahahah hab ich auch gemacht😂

Da ich Männer nicht an die Wäsche gehe ist es mir persönlich völlig gleichgültig.

Wenn DU es schön und bequem findest, spricht nichts dagegen. Hör auf dir Gedanken um die Gedanken anderer zu machen, lebe dein Leben

Wenn es lange Beine hätte, dann ok. Aber so gefällt es mir nicht.