findet ihr ihn dominant?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ne finde ich nicht 86%
ja auf jeden Fall ist er dominant, bestimmt auch im Bett 9%
anderes 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ne finde ich nicht

Also Dominant aufkeinen Fall.

Ist eher so eine Art Witz oder Art Flirt wenn du mich fragst.

lg.

Tannennadel55
Beitragsersteller

ja flirty auf jeden Fall, ich finde er ist halt etwas bestimmend, ich mag es ja, frag mich nur ob es ein Zeichen ist für Dominanz beim Mann, ob er auch sonst dann so vorgeht wenn wir uns näher kommen

Dachssi  25.05.2023, 10:50
@Tannennadel55

Ich denke nicht das es so "dominant" in Zukunft von seiner Seite aus wird, aber bin mir sicher das noch mehr solcher kleinen Stichelein oder Witze kommen, mach dir keine Sorgen xD

ne finde ich nicht

Das ist einfach nur ein Kommentar, vielleicht meinte er sie soll zu ihn kommen weil er sie schon sehr lange nicht gesehen hat und gerne sonstwo irgend ein Kaffee trinken will und einfach Zeit miteinander verbringen mag. Da Rückschlüsse zu ziehen auf Dominanz ist fragwürdig.

anderes

Die Aussage ist zwar recht bestimmend und kann man auch als dominant wahrnehmen. Aber eine Aussage alleine macht keinen Menschen dominant. Er kann auch herrisch und rücksichtslos sein. Oder er hat es einfach aus Spaß so formuliert, um deutlich zu machen, wie sehr ihn es freuen würde.

Davon abgesehen kann man von Dominanz im Alltag nicht darauf schließen, worauf jemand im Bett steht. Viele sexuell devote Menschen sind im Alltag sehr selbstbewusst und teilweise durchaus dominant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus
ne finde ich nicht

Das ist eine Aussage. Er kann auch devot sein und eine für ihn witzige Formulierung gewählt haben.

ne finde ich nicht

Nein, das ist erst einmal eine Aussage. Die Doninanz kommt erst mit der Wirkung die das erzeugt. Oder halt auch nicht erzeugt.