Was haltet ihr von dem Spielhaus?

4 Antworten

Geht auch drinnen, wenn genug Platz ist dafür.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Ne viel Platz ist nicht da aber da er sowieso seine Sachen ausgetauscht werden wäre zumindest in der Spielecke Platz ,auch wenn es eng wäre,glaube ich werde ihm das Dan zum Geburtstag schenken ,weil er liebt sowas

Hallo

zu viel Plastik! Es gibt auch schöne nachhaltige Holzhäuschen…

LG

Fantaki8538
Beitragsersteller

Noch nie Holz Haus in der Wohnung gesehen, gibt's auch nicht günstige und die sind für draußen

zentangle  02.10.2024, 00:27
@Fantaki8538

Es gibt so Holzhäuschen mit Steckteilen, die du selber aufbauen kannst. Für Drinnen genauso wie die Plastikhäuschen. Mit stabilem Karton kann man auch vieles bauen- sogar Betten…

Fantaki8538
Beitragsersteller
@zentangle

Tipi ist natürlich schöner für mich als erwachsene,nur weiss ich das mein Sohn dieses spielhaus toll findet mit Tür Fenster die man auf und zu machen kann ,wenn's nach mir geht Tipi aber ich wollte ihm eine Freude machen und im Endeffekt muss es ihm gefallen nicht mir ,ich finde das Spielhaus auch nicht so prickelnd und er hatte schon ein Zelt und ab und zu geht er rein aber er kennt schon sowas und das Spielhaus fand er immer so toll , diese Aufsteller haben wir schon mehrmals bei smythtoys etc und er wollte da nicht mehr raus und preistechnisch kann man das machen zum Geburtstag

Kann man machen wenn genug Platz dafür im Zimmer ist.

Fantaki8538
Beitragsersteller

Naja viel nicht es wurde schon auffällig sein

nobodyathome  01.10.2024, 21:57
@Fantaki8538

Es darf durchaus auffällig sein aber es sollte noch genügend Platz im Zimmer für andere Sachen sein

Ich habe damals ein Steckhaus aus Holz gebaut und das Stand über Jahre im Wohnzimmer das war etwa 1,2m mal 1,2m

Was haltet ihr davon spielhaus?

Solange sie ihr Kind nicht mit dem Handy verwöhnt, ist das eine gute Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen,

Gianpiero545