Erstkommunion "Wir Kinder in Gottes Garten"
Hallo, mein Sohn geht nächstes Jahr zur Kommunion. Das Motto lautet "Wir Kinder in Gottes Garten". Ich suche jetzt Texte, Fürbitten, Lieder, etc. zu diesem Thema für die Gestaltung des Gottesdienstes und der Gruppenstunden. Wer kann mir weiterhelfen?
2 Antworten
Hallo, auch wir haben in diesem Jahr dieses Thema für unsere Kinderkommunion und ich wäre echt happy, wenn jemand für mich da eine Messvorbereitung mit Vorschlägen hätte. Ichsuche auch dringend noch Lieder zu dem Thema. Kann jemand helfen?
Habe gerade einen fertigen Gottesdienst zu ähnlichem Thema gefunden. Kann dir leider die Adresse nicht schicken. gutefrage interpretiert es als Spam. Ansonsten google doch mal (Kinder in Gottes Garten Lieder). Wichtig ist, daß du Lieder aussuchst die die Kinder können. (Notfalls vorab üben! Die Zeit hast du ja.) Schön ist es, wenn Jugendliche dich mit dabei unterstützen. Kommt bei den Kleinen gut an! Super Seite: http://www.praxis-Jugendarbeit.de ( Ist zwar evangelisch, aber wen stört es?) Viel Spaß bei der Arbeit. LG hanfal