Woher sollen wir das wissen? Aber ich wusste es doch: Kaum passiert ein Flugunfall, schießen die Verschwörungstheorien ins Kraut. Wenn die Pakistani gewusst hätten, was sie uns damit antun,, wäre der Unfall nicht passiert.

Warum denkt ihr immer an einen Suizid, an eine Entführung, ein Attentat etc. Außerdem liegt der Unfall erst drei Tage zurück.

Jetzt häufen sich wieder die Fragen und die von keinerlei Sachkenntnis getrübten Meinungen und Vermutungen der GF-"Keksperten".

Und in fünf Jahren wird immer noch ein Fragesteller auf die Idee kommen, noch einmal nachzufragen. Bis dahin schauen wir mal, was unsere "GF-Hobby-Fkugunfallermittler (dass sind die mit den Aluhüten)" herausfinden.

Aber zur Info:

""A PIA Pakistan International Airlines A320-200, registration AP-BLD performing flight PK-8303 from Lahore to Karachi (Pakistan) with 90 passengers and 8 crew, had aborted the approach to Karachi due to problems with extension of the landing gear and performed a go around. While on second final approach the crew declared Mayday repeatedly reporting they had lost both engines." (av-herald)

Was erwartest du als Antwort? Man weiß im Moment GAR NICHTS über den Vorfall.
Einziger Fakt:
Ein Airbus ist abgestürzt. Punkt!
Alles andere wäre spekuliert und das kann man auch lassen.