Was haltet ihr davon das viele Umweltbewusster werden?

3 Antworten

du sprichst ja extra Auto an.

mhh- um man wirklich umweltbewuster wird- zweifel ich mal an.

Es sit ja nun so, wie shcon die letzten vielen Jahrzehnten- man kauft sich Autos die man im großen alltag benutzt- danach wieviel man steuern zahlt und wie die Monatlichen Kosten sind( sprit ist da der größte Faktor). - mit jedem Jahrzehnt haben die Autos weniger verbruacht und so wollten es auch die Verbraucher.

nun kommen die elektro-Autos und man kann seine monatlichen kosten noch weiter drücken. Also werden danach auch die Autos gekauft. Im großenn und ganzen glaube ich aber das die wenigsten da auf Umwelt achten- sondern auf den monatlichen Geldbeutel. ( ich auch)

Wäre schön, denn wir haben schon viele Kipppunkte erreicht und können uns freuen, wenn wir es schaffen bei 3° Erderwärmung zu bleiben. Ich habe das Gefühl, die Menschen sind teilweise umweltbewusster als die Politik.

https://www.youtube.com/watch?v=qVIeZcyXMdA&t=3293s

Sehr gut, aber man kann es auch übertreiben.