Was haltet ihr davon als Mann alleine in den Urlaub zu fliegen?

2 Antworten

Ich (w,29) war schon alleine im Urlaub und finde da nichts schlimmes dran.

Manchmal hat man eben keinen der mit kann oder möchte, weil es zeitlich nicht passt oder finanziell oder keiner das Reiseziel interesssant findet. Oder weil man einfach gerne die Freiheit alleine nutzen möchte.

Und nein, andere Personen egal ob Paare, Geschwister, Familien oder was auch immer zu sehen stört mich nicht. Wenn ich ein glückliches Paar irgendwo sehe, ist mir das schlicht egal und wird nicht näher beachtet, außer wenn sie sich irgendwie auffällig oder nervend oder so verhalten.

Das ist cool - das ist der Weg zu echter Erholung!