Was haltet ihr davon?

Ich hab mit meinen Eltern gesprochen und sie haben mir welche gekauft 🥳

 - (Aussehen, Outfit)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir empfehlen, mit deinen Eltern reden.

Habe relativ zeitig mit Crossdressing angefangen, wofür sie viel Verständnis hatten und mir beim Bestellen geholfen haben.

Ist zumindest die einzige Möglichkeit, wenn du sonst an keine kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag halt du brauchst die Strümpfe für eine Party, wo jeder nostalgische Retro Kleidung tragen soll. Solche Strümpfe gehörten bis Ende der 50er Jahre zur Standardkleidung für Jungs. Die trugen damals auch im tiefsten Winter kurze Hosen und Oberschenkel lange selbst gestrickte Strümpfe, die auch so wie diese aussahen. Die wurden mit Strapsen befestigt, damit sie nicht rutschen. Erst Anfang der 60er Jahren, konnten sie auf Strümpfe verzichten, da kamen die ersten Wollstrumpfhosen auf den Markt. In dieser Zeit waren solche Strümpfe oder Strickstrumpfhosen unisex und wurden von Mädchen und Jungs getragen