Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Weißt du nicht, was eine F+-Beziehung bedeutet?

Er möchte schnellen und unkomplizierten Sex und nicht mehr.

Das er nicht möchte, dass du noch andere ran lässt, hat mit Eifersucht nichts zu tun. Er verteidigt lediglich sein Revier und möchte noch möglichst lange billigen Sex.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 10:44

Wir haben aber nicht so oft Sex. Vor allem schaut er auch in letzter Zeit auf mein Handy.

Er hat vielleicht doch mehr Gefühle als nur F+.

Selbst wenn er es nicht zu gibt, ist er eifersüchtig sonst würde er sich nicht für dich so interessieren.

Das er noch mit anderen schreibt, du aber nicht darfst, zeigt das er ein Arsch ist.

Ich vermute mal, er zeigt dir damit, welchen Stellenwert du in seinem Leben hast. Er gibt dir vor, was du zu tun und zu lassen hast, er sieht dich als Partnerin für das + und ist sehr wohl eifersüchtig, als würdest du dadurch ihm gehören. Du dagegen siehst ihn auch als +, aber mit wesentlich weniger Gefühl für ihn. Bei ihm ist es ein du-gehörst-mir und bei dir ein mir-doch-egal. Ihr habt offenbar einfach unterschiedliche Ansichten darüber, wie ihr eine Freundschaft + für euch definiert.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 10:45

Ja er fragt mich auch während des Sex, dass ich ihm gehöre.

Kabeltante1266  08.02.2024, 10:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich wäre da schon längst weg. Was hält dich an dem denn noch? Dass du ihm bestätigen sollst, ihm zu gehören? Niemand gehört irgendwem. Und wenn du eh schon auf der Suche bist nach was Festem, dann schließ diese Sache ab und such in Ruhe weiter. Für jemand anderen bist du auch nicht interessant, wenn du mal raushaust, dass du dich derzeit in einer Freundschaft + befindest. Das hört sich dann einfach nur billig und leicht zu haben an.

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 10:53
@Kabeltante1266

Ja ich hatte mir bei ihm mehr vorgestellt, doch er hat es langsam kaputt gemacht. Ab irgendein Zeitpunkt gab es eine Wendung und er hat es wieder kaputt gemacht. Ich bin derzeit in Therapie, weil ich erstmal wieder Stärke benötige, bevor ich es beende.

Du hast sicher den Sinn einer F+ nicht verstanden

Inkognito-Nutzer   08.02.2024, 10:45

Doch hab ich.

F+ gilt nur für ihn, er kann machen was er will, will Dich aber für sich alleine. das ist ungesund für Dich, lass es bleiben und such Dir eine richtige Beziehung, ohne ihn.