Was haltet ihr davon?

4 Antworten

Ich finde es vollkommen in Ordnung, dass ihr beide im selben Club, aber getrennt party macht. Da sehe ich keinerlei Probleme.

Du solltest dir bewusst sein, dass ihr an dem Abend getrennt feiert. Ihr könnt euch sehen, dürft hallo sagen und auch kurz abhängen, aber er ist mit seinen Jungs da und du mit deiner Freundin. Wenn die Situation sich nicht verändert und ihr auf einmal doch alle zusammen feiern wollt, dann sorg dafür, dass ihr euch nicht zu sehr auf die Pelle rückt.

Sein Problem verstehe ich nicht so ganz, zumal er ja auch nicht darüber redet, warum er das nicht gut findet. Ich finde da habt ihr Kommunikationspotential. Was stört ihn?

Sag deinem Freund, dass du und deine Freundin zufällig auch in den selben Club gehen. Wenn er damit ein Problem hat, soll er das mit seinen Jungs klären und dann gehen die woanders hin, aber ich würde mir an deiner Stelle keine weiteren Gedanken drüber machen. Und was sollst du denn falsches sehen? Wenns ihm unangenehm ist, betrunken rumzugrölen, weil er halt mit den Jungs da ist, dann ist das sein Problem, aber nicht deins. Wenn du Angst hast, dass du siehst, wie er dich betrügt oder mit anderen flirtet, dann habt ihr deutlich größere Sorgen in eurer Beziehung als nur, in welchen Club ihr Halloween feiert...

Dalia4545
Beitragsersteller

Hallo,

Danke für deine Antwort:)

Ja, er findet es nicht so gut.

Ich hab allgemein auch kein Problem damit wenn er auch da ist aber ich hätte nur Angst was falsches zu sehen, wenn ich ihn im Club sehe.

Danke und LG

Saikawa4645  31.10.2023, 14:39
@Dalia4545

Du kannst ja nichts dafür, da du den Ort ja nicht bestimmt hast. Wenn ihm das nicht passt, muss er halt weichen. Lass dich da nicht einschüchtern.

Einfach vorher offen mitteilen, dass du auch dort sein wirst, aber den Ort nicht bestimmt hast.

Ich würde das jetzt nicht so schlimm nehmen, sprich ihn doch mal drauf an was er davon hält

Dalia4545
Beitragsersteller

Hallo,

Ja er meinte das er es nicht so gut findet.

Lg