Was haltet ihr davon?

7 Antworten

Das ist ein krankhaft kontrollierendes Verhalten. Bitte suche dir Hilfe, dann kannst du beruhigt sein und deine Freundin auch.

Eine gesunde Beziehung sollte einem mehr geben als sie einem nimmt!

Was ich davon halte bzw denke ist dass Du sehr wahrscheinlich so Single bleiben wirst mit den Vorstellungen, wenn Du sie nicht im Keller festhalten würdest.

Das klingt sehr traurig.

Eine Partnerschaft bedeutet das beste für den anderen zu wollen und nicht für sich selbst. Für dein Wohlbefinden bist du selbst verantwortlich und deine Partnerin sollte das dann ergänzen und nicht dafür verantwortlich sein.

Bevor du das Leben eines anderen zerstörst bleib lieber alleine.

Ich halte es für äußerst bedenklich.

Du willst Sie anschotten.

Am liebsten sollte Sie vermutlich deiner Auffassung nach zu Hause bleiben, und auch dort ihre Kontakte zu Männern stark einschränken.

Möglicherweise bist du auch eifersüchtig auf ihre Brüder, u.ä.

Selbst wenn du selbst zu einem derartigen Verhalten bereit wärst, betrachte ich es dennoch als ein stückweit 'krankhaft.

Du klingst nach einem sehr therapiebedürftigem Menschen.