was haltet ihr davon?

2 Antworten

Finde das kein schönen Verhalten von dem Fahrleher.
Ich denke das was er gesagt hat zeigt, was er denkt und du weißt auch bestimmt was er will.

Gerade weil er selber vergeben ist, macht ihn das sehr unsympathisch.

Falls er wusste dass du auch vergeben bist, geht das erst recht nicht.

Vielleicht solltest du dir einen neuen Fahrlehrer suchen, dann vermeidest du in Zukunft solche Situationen mit ihm.

Ich habe mich dadurch nicht belästigt gefühlt oder so sondern einfach ein ganz komisches gefühl habt ( kann nicht beschreiben ob es gut oder blöd war) ich glaube es hat mich extrem getriggert könnte das sein?

Das könnte durchaus sein, nachdem Du ihn ja in Dein Leben einbezogen hast.

  • Er ist Dein Fahrlehrer
  • Mit Deiner Plauderei hat Du ihm eine "private" Nähe gegeben.
  • Seine - von Dir herausgeforderte - Antwort / Ansprache ist sicher noch keine Belästigung. Aber vermutlich nicht ohne Hintergedanken.

Kleiner Hinweis:

  • privates = privat
  • geschäftlich (Fahrschule) = geschäftlich (Fahrschule)
  • Familiäres = familiäres

Du scheinst noch nicht zu wissen, dass es ab zu ratsam ist "Distanz" zu wahren.

... nicht nur vom z.B. Fahrlehrer sondern auch von Dir.