Was haltet ihr davon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Aussage halte ich für niveaulos und absolut unangebracht. Es geht dieser Dame überhaupt nichts an, was du anprobierst und wie das aussieht.

Du kannst tragen, was für dich richtig ist. Eventuell sollte man aber die Umstände berücksichtigen (bei Beerdigung lieber mehr bedeckt und schwarz bzw dunkelblau, sofern es nicht anders gewünscht ist).

Wenn du dich darin wohl fühlst, passt das schon.

Allerdings: wo kaufst du Pfingstmontag ein, dass Geschäfte offen haben?

Orawit  29.05.2023, 16:09

Sie müssen besser lesen, vor ein paar Tagen, hat die Userin geschrieben. Und was hat das mit der Beerdigung zu tun? Das ist doch jedem klar, wie man in diesem Fall sich kleiden muss.

zLeax33  29.05.2023, 15:52

Thalia hat offen, ist ein Buchladen- habe gerade geschaut 😂

Missy274  29.05.2023, 15:55
@zLeax33

Bei jedem Geschäft wird drunter stehen, dass die Öffnungszeiten heute abweichen können. Zudem ist das Geschäft verpflichtet mehr Lohn zu zahlen. Das wird kaum jemand machen.

zLeax33  29.05.2023, 16:03
@Missy274

Einfach mal googeln anstatt so unnötiges Zeug zu labern.

Finde sie hat richtig geantwortet.
ka vllt war es ja wirklich sehr kurz, aber sowas kann man auch etwas netter sagen.
Lass dich davon nicht runterziehen, wahrscheinlich ist sie einfach neidisch weil bei ihr alles schon so alt ist HAHAHHA