Was haltet ihr davon?

8 Antworten

Ich bin nicht Blind. Mein Partner auch nicht.

Am besten sollte sie sich bei einem Studio Informieren und nicht im Internet. Mein Tattowiere hat über 500 Leute ein Eyeball verpasst und eine einzige Person hatte 1 Woche eine Bindehautenzündung weil sie 1 Tag danach gleich ne Tonne MakeUp ans Auge klatschte

Sie muss für sich entscheiden, ob sie das Risiko eingehen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Die Entscheidung liegt natürlich bei ihr, aber als Partner würde ich dagegen sein. Finde das sieht schlecht aus, ist gefährlich und kann die ganze Zukunft ruinieren.

Izzy89947  10.07.2023, 10:39

Aber bei Silikon wahrscheinlich nicht was?

Guteantwort729  10.07.2023, 11:27
@Izzy89947

Ich bin eine Frau, nur mal so. Silikon ist aber wesentlich weniger gefährlich. Finde es muss zwar nicht sein, aber das ist oke.

Izzy89947  10.07.2023, 11:37
@Guteantwort729

Und woher nimmst du dieses Wissen? Der Tattoowierer ist der Bruder meines Mannes. Bei über 500 Eyeball Tattoos gab es eine einzige Person die Probleme hatte. Bei Farben wie Rot/Blau/Gründ ect wird ein Allergietest verlangt, diese meinte sie habe ihn gemacht was eine Lüge war. Sie war Allergisch auf die Farbe, aber auch da, nach 1 Woche Bindehaut Entzündung war dann alles ok.

Und bei der Beruflichen Zukunft. Nun ja, am Sterbebett wird dir niemand dafür danken dass du mit 2 weissen Augäpfel Verkauft,Operiert,Gepflegt oder Gebaut hast

Guteantwort729  10.07.2023, 13:19
@Izzy89947

Du solltest dich mal informieren anstatthier so ein Schwachsinn zu schreiben!

Du spinnst doch total und lesen solltest du auch mal lernen!

Izzy89947  10.07.2023, 13:32
@Guteantwort729

Bei wem? Bei dir? Oder bei einem der 3 in Europa die dies überhaupt Offiziell machen und ich im selben Studio Arbeite. Hör doch auf mit deinem Halbwissen aus dem Internet das ist wirklich lächerlich

Guteantwort729  10.07.2023, 13:40
@Izzy89947

Peinlich, einfach nur peinlich das du nichtmal 3 Gehirnzellen übrig hast.

Bei solcher Dummheit versuche ich nichtmal ernsthaft zu antworten, bringt bei dir ja sowieso nichts

Izzy89947  10.07.2023, 15:44
@Guteantwort729

Mehr als Beleidigungen und Besserwisser getue ohne anständiges Argument bringst du nicht wirklich hin was? Dein Fachwissen ist gleich Null. Aber macht nichts dafür sind ja wir da 😊 Schönen Tag

Guteantwort729  10.07.2023, 16:56
@Izzy89947

Doch ist es, du gibst dir nur selber die Antworten ohne es zu merken. Frag dich doch mal selbst warum es nur so wenige Studios offiziell anbieten. So blöd kann man doch echt nicht sein.

Izzy89947  10.07.2023, 19:37
@Guteantwort729

Ach bitte hör doch auf mit deinem Halbwissen aus dem Internet. Mir ist das echt zu Doof😂 glaub was du willst, unsere Kunden sind glücklich und sehen trotz Tattoo den Schwachsinn den du hier als Hobby Arzt versuchst zu verbreiten.

Wiso es nur so wenige Studios gibt? Eventuell mal nach forschen was es dazu benötigt!

Guteantwort729  10.07.2023, 20:10
@Izzy89947

Du kannst echt nicht weiter denken? Warum wird so viel benötigt? - Weil es gefährlich ist und das hat null mit Allergie zu tun. Man muss dir echt jeden Mist beantworten. Bitte nutz doch einmal deinen Verstadt. Dein Intelligenzmangel tut ja echt weh!

Auf einmal ist es jetzt dein Studio geworden 🤡

Genauso wie du von beruflicher Zukunft redest, was ich nie irgendwo erwähnt habe 🤡

Bitte lass in Zukunft das Kommentieren auf ein Frage die ein halbes Jahr alt ist. Vorallem wenn du nur so ein Schwachsinn schreibst über Silikon und sonstigen Mist! 🤡

Izzy89947  10.07.2023, 22:48
@Guteantwort729

Wo genau steht hier das es mein Studio ist, Lesen ist wohl auch nicht dein Ding was😉 wie auch immer Lebe deine Illusion

Guteantwort729  11.07.2023, 01:20
@Izzy89947

Zitat: unsere Kunden?

Sag mal so langsam reichts mir auch mir dir. Hast du mal ein IQ Test machen lassen? Es gibt Beratungsangebote und auch einem Behindertengrad als Ausgleich für Patienten die Minderbegabt sind.

Izzy89947  11.07.2023, 02:39
@Guteantwort729

Tut das Weh?

Also wenn ich sage "unsere" wie das Wort ja schon genug zum Ausdruck bringt mehrere Leute, verschiedene Bereiche und dennoch der selbe Laden. Woraus du den das "mein" ziehst, muss man nicht verstehen🤔

Nun solltest du dir wohl mal überlegen eine Beratungsstelle auf zu suchen😂

Izzy89947  11.07.2023, 02:48
@Guteantwort729

Wie auch immer. Bis auf dumme Sprüche klopfen kommt von dir nichts was auch nur ansatzweise von Fachlicher Kenntnis oder Erfahrung zeugt, also was verschwende ich hier überhaupt Zeit mit einem Hobby Arzt.

Du bist eine Polle im Wind, mich Juckt die nicht und hat von all den anderen Tausenden absolut keine Bedeutung 🤷🏼‍♀️

Guteantwort729  11.07.2023, 03:41
@Izzy89947

Anscheinend ja schon, sonst hättest du mir ja nicht geschrieben und würdest das ja nicht permanent weiter tun.

Triggert dich wohl wenn jemand dir die Wahrheit sagt, du sie aber nicht kapierst.

Wenn sie es sich WIRKLICH gut überlegt hat und das nicht nur eine Laune ist, dann kann sie es machen. Man geht mit jedem!! Bodymod, Tattoo oder Piercing ein Risiko ein. Das weiß man ja vorher und wenn etwas schief geht, dann muss man mit den Konsequenzen leben. Stellt aber bitte sicher, dass jemand das macht, der vernünftig ist und viel Erfahrung hat. Sonst kann das Ganze wirklich ins Auge gehen;)

Woher ich das weiß:Recherche

Komische Sugestivfrage.

Die Kosten kann man sich sparen, denn wenn sie danach blind ist wird sie es nicht sehen. Wird dir es denn gefallen ? Ich find es schrecklich.....

Herrgot907
Beitragsersteller

Ich auch

etjna  02.02.2023, 16:42
@Herrgot907

Als Partner hat man doch mitzureden, oder ? das sieht gruselig aus, für mich ein Grund abstand zu nehmen. Da kann man ja Angst bekommen.

etjna  02.02.2023, 16:53
@Herrgot907

Ich hab es erst googeln müssen :)) warum macht man sowas... gruselige Kontaktlinsen reichen doch. Mann entstellt sich doch nicht für den Rest des Lebens.