Was haltet ihr allgemein von Tinder?

6 Antworten

Hatte mal Tinder, meine Tipp an die die sich Tinder Runterladen wollen MACHT ES NICHT.

Tinder ist eine Eklige App die dein Selbstwertgefühl rapide sinken lässt, es gibt nur Oberflächlich Menschen und viele Frauen machen sich einen Spass und denken die seien alle Jennifer Lawrence.

Meine Erfahrungen mit Tinder sind sehr gut, jedenfalls in einer Großstadt. Beste App in dem Segment, weil am verbreitetsten, für Beziehungen oder kurzen Spaß – beides wird dort gesucht.

Man erlebt Vielfalt, Kuriositäten, Menschen mit verschiedensten Erwartungen. Das Swipen ist also ein netter Zeitvertreib, der hin und wieder in sympathischen Chats mündet. Manchmal wird ein Gespräch näher, ein Treffen real. Dann ist alles möglich. Das finde ich tatsächlich seit Jahren (derzeit Pause weil feste Beziehung) bereichernd.

Das Belächeln ist Neid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Tinder ist gut. Es ist unverbindlich und durch die einfache Chatfunktion kann ich den Menschen spontan kennenlernen und ein Gefühl für seinen Vibe bekommen.

Es macht auch unglaublich Spaß, über Tinder neue Leute kennenzulernen. Es haben sich tatsächlich schon mehrere gute Freundschaften über Tinder in meinem Leben ergeben.

Das ist das Schöne: Es ist unverbindlich und ich habe bei Tinder die Möglichkeit klar zu sagen, wonach ich suche - oder nicht. Daumen hoch, ganz klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hatte bei lovoo mehr "erfolg"

bei tinder aht man als mann zumindest sehr wenig chancen,w enn du nciht aussiehst wie ein model. viele fakes, viele frauen, die einen ghosten, weil die konkurenz einfach viel zu hoch ist. netter zeitvertreib, aber um was zum ballern, bzw für eine beziehung zu suchen, eher ungeeignet. klappt, aber sehr selten

Aus meiner Sicht der Letzte rotz. Viele Fakes am Start viele Kontakte sind da aber schreibt man wen an --> Schweigen.

Man wird Kontaktiert ,Schreibt nur " Hi" oder " Hallo " --> Schweigen .

Und wenn man mal eine Antwort kriegt. Dann meistens so Ähnlich wie " Ähem,sorry ,du ich suche nichts ernstes bin eher dran Interessiert was zu Verkaufen , magst du Bilder oder Getragene Unterwäsche ?"

Oder

" Sorry bin nur gegen Finanzieller Vorauszahlung bereit dich näher kennenzulernen"

Oder

" Oh Shugar daddy , wie hoch ist dein Limit auf deiner Kreditkarte ? "

und die Älteren suchen generell nur Jüngere Boys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goofy3661
Beitragsersteller

Darf ich fragen wie alt du bist?

wiesocu  28.02.2022, 01:16

Die älteren suchen jüngere Boys und die jüngeren die älteren Boys oder wie? Suchen 50 Jährige Frauen tatsächlich 30 Jährige Männer oder jünger?

Flips12345  28.02.2022, 01:18
@wiesocu

Das ist korrekt um so jünger um so besser. Und wegen meinem Alter ich bin 53 mache da nichts draus .Mich stört es nicht wenn jüngere mich Kontaktieren ,wenn dann aber auch wenigstens eine Gepflegte Konversation und nicht einfach Matchen und dann Schweigen ( siehe Text weiter oben)

wiesocu  28.02.2022, 01:23
@Flips12345

Am besten 14? Bist du Hebephil?

Dich wird keine jüngere unter 47 mehr von alleine kontaktieren :) Du willst sagen dass 50-Jährige Frauen umso jünger desto besser suchen? Woher weißt du das?