Was halter ihr von der Aprilia SX 125 2020?

4 Antworten

Ich halte von den neueren 125er SuMos optisch nicht viel. Die Lampenmaske ist meistens hässlich und dann kommt noch der Kotflügel, welcher einfach nur schräg von oben nach unten geht.

Muss man eine 125er unbedingt neu kaufen? Ich sag nein.

Schau dich mal nach einer MZ SM 125 um, vielleicvt gefällt dir die ja :)

iNiklasss
Fragesteller

Gefällt mir nicht aber trotzdem danke für die Antwort. :)

ja die Aprilia is schon ganz nett, wenn du bisschen weniger Geld für die selbe Qualität haben willst, dann schau dir mal die Malagutti XSM 125 an, ist mehr oder weniger übernommen von der SX 125, zur Optik ja passt gut würd ich sagen leistung/durchzug ja da gibts bei 125ccm eh nicht so viel Unterschied, beim Motor ist laut einem bekanntem Youtuber in der Mitte kleiner Leistungsabsturz, aber sonst, Preis Leistung passt ganz gut, der Auspuff is halt nich so erstklassig von der optik+sound, aber wenn dir die gefällt dann nimm sie-gute fahrt auf jeden fall :)

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
iNiklasss
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Würde eher die Aprilia nehmen, da sie Vorderrad-ABS hat. Und als Fahranfänger finde ich das schon besser. Was hälst du den von dem Helm? :S

ETSPlayer  18.08.2020, 10:31
@iNiklasss

da gib dir recht, die Aprilia hat ABS, das is schon eine kleiner Nachteil von der Malagutti, zum Helm: Ich finde den eigentlich Top, er sieht optisch geil aus, und für 200 Euro sollte der dann auch sicher sein :)

Hab mir selber die aprilia sx gebraucht mit Baujahr 18 geholt und Griffe, Dekor und Heck geändert. Sie läuft einwandfrei und macht viel Spaß

ich würde dir empfehlen nach Gebrauchten auf eBay in deiner Nähe zu schauen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hübsches Moped.

iNiklasss
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)