Was halten Sie von Menschen, die ihre Haare färben?

4 Antworten

Ich finde es ganz cool. Selber würde ich mir nie die Haare färben, aber ich finde es schön, wenn die Welt durch diese Menschen etwas bunter gemacht wird. (wenn es um nicht natürliche Haarfarben geht) Ansonsten finde ich es okay. Kann jeder machen wie er will. Eine aus meiner Klasse hat sich ein Teil ihrer braunen Haare grün gefärbt und ihr steht das echt gut. (:

Solange es eine natürliche Haarfarbe (braun, schwarz, blond und ,,Ginger") ist, und es zum Gesicht bzw allgemein zur Person passt habe ich damit kein Problem.

Wenn es allerdings z.B Grün oder Blau ist, oder gar nicht zu der Person passt finde ich gefärbte Haare gar nicht schön.

LG

Finde es nicht gut. Natürliche Haarfarbe ist immer am Besten

Kein Thema, wenn und wem es gefällt, warum nicht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung