Was halten Sie von Leuten, die zu viel reden?

5 Antworten

Ich hasse es wenn Leute ununterbrochen reden. Ich liebe es wenn Leute eher zuhören, weil ich bin so jemand der viel zu viel erzählt und für eine Erklärung 30 jahre braucht weil er noch andere 20 Themen findet und ja aber selber hasse ich es wenn andere viel labern.

Ich verliere schnell das Interesse, weil ich das Gefühl habe unwichtig zu sein, wenn die Person mich nicht aussprechen lässt und die ganze Zeit nur über sich selbst spricht. Gerade weil ich selbst eher wenig spreche.

Ich allgemein bin ein Person die wenig redet und habe nichts gegen Personen die viel reden. Ich genieße schon wenn ich nur zuhören muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja 'Alltag'

Viel zu viel Ego. Vielleicht hören sie sich auch gerne selbst...in der Stille haben sie Angst das sie verschwinden..event. können sie einfach auch nicht still sein da sich in ihnen negative Abgründe befinden können.

kann ganz süß sein, aber manchmal ist es ein bisschen überfordernd