Was halten Sie von Leuten, die sich ein Video nicht bis zum Ende ansehen?

2 Antworten

Normal, wieso sollte man weiterschauen wenn nichts spanendes mehr kommt oder nur noch ein Outro

Was soll ich von denen halten? Sie werden ihre Gründe haben!

Entweder mögen sie den Inhalt nicht oder das Video ist ihnen zu langweilig oder sonst was!

Schaue ich mir im TV was an, das mir gar nicht gefällt, schalte ich um! So würde ich es auch bei einem Video, das mir nicht zusagt, halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung