Was halten Sie von Leuten, die ihre Fenster schließen?

5 Antworten

Ich lüfte Nur von 0 Uhr bis 6 Uhr morgens. Wegen Autolärm und Abgasen . Erster Stock. Keine Lust mich 24/7 den Autolärm und Abgasen auszusetzen und bin Lärm empfindlich darum wird immer allgemein nur von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens geöffnet und auch im Sommer wegen der Hitze und im Winter wegen der Kälte.

...die sind äußerst verdächtig- speziell im Winter nach dem Lüften..Haben sicher etwas zu verbergen..Halte besser Abstand..

Also ein Fenster zu schließen, finde ich eher normal.

Kommt natürlich darauf an in welchem Zusammenhang, aber da hast du keinen angegeben.

Wenn es zieht oder zu kalt wird, muss man es schließen.

Fenster schließen ist das Normalste von der Welt, genau so wie Fenster öffnen. Dafür gibt es Fenster, sonst würden Löcher in den Wänden reichen. Viel Spaß dann bei Regen, Schnee, Wind und winterliche Temperaturen.