Was halten Mädels von Sexchat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir vor, du bekommt täglich an die 100 Anfragen. 80 davon machen dir Angebote zum vögeln. Du musst schon echt gut sein, dass sie es gerade das mit dir feiert.

Spaß beiseite. Die Harmonie muss stimmen. Dann schon.👍🏻

Manche mögen es manche eher nicht ich mag es aber meist übertreiben die jungs dann, und dann wird es scheiße

Bin w13

Lisaaaaa1  15.07.2024, 22:00

Ja isso 🤝 kenne ich zu gut

Kommt auf sie Situation drauf an haha

Früher total mein Ding aber jetzt bin ich raus

StarnyBinson  15.07.2024, 22:19

wann früher? vor 20 Jahren :D :D du bist 16

Melissaistback  15.07.2024, 22:26
@StarnyBinson

Was für einen Begriff soll ich denn sonst benutzen? Früher bedeutet einfach dass es in der Vergangenheit liegt, hätte ich "damals" benutzt dann oke