was halten Mädchen dafon wen man instrument spielt?

Carag2011  06.09.2024, 19:27

Mädchen mögen es auch wenn man eine gute Grammatik hat!

Dassistzulang
Beitragsersteller

Meine Ex hat es nicht gestört, deswegen achte ich in dem bezug nicht so darauf

10 Antworten

Das hat gar nichts mit einander zu tun. Jeder hat andere Hobbys und Interessen. Ist ja auch gut so, wär doch sonst langweilig.

Die Hauptsache ist, Du gefällst Dir selber. Wenn Du nicht mit Dir selber im reinen bist, wirds auch schwer ne Freundin zu finden. Oder würdest Du eine Freundin haben wollen, die nicht mit sich selber klar kommt und umso unsicherer wirkt?

Ist von sehr sehr vielen mädchen der type aber mach es nur wenn du es selbst möchtest und nicht weil du besser ankommen willst w 14

Davon ist nichts abhängig, spielen und spielen können sind 2 Welten .

Am Ende des Tages zählen aber andere Dinge

Manche mögen es, manche nicht, manchen ist es völlig egal. Jede Person ist da anders.

("dafon"......)

Finde ich sehr cool! Aber ist kein ausschlaggebender Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung