Was halten Jungs von der Menstruation?

10 Antworten

Ich glaube nicht, dass man da großartig was "davon halten" kann oder nicht.

Ist eben so. Gehört halt dazu, so wie etliche andere Dinge auch. Finde das weder störend noch angenehm, eigentlich sogar relativ irrelevant.

IchDirk  09.08.2024, 23:20

Saubere Antwort, genau so ist es - eben NATÜRLICH ohne das man Einfluß darauf hat 👍👍

Ssimone  09.08.2024, 23:20

feiner boy

Ich finde das ehrlich gesagt ein wenig unappetitlich.

Mir ist das echt egal, denn ich bin schwul.

Also anturnen auf gar keinen fall, mich zumindest nicht…

Aber die meisten jungs haben da keine wirkliche meinung zu… Es ist halt normal…

Die Einzige schwierigkeit die ich damit verbinde ist mit den Stimmungsschwankungen meiner freundin umgehen zu können… Klappt aber….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja

Es ist wie es ist

Aber anturnen tut es wohl eher nicht

Eher abturnen wenn die Freundin zu emotional und empfindlich wird