Was halten Frauen, wenn sie ihrem Freund die Fußnägel lackieren?

9 Antworten

Es gibt durchaus Frauen,die mögen es,wenn wir Männer unsere Nägel von ihnen lackieren lassen. Wobei ich immer zu dunkleren Farben greifen würde.

Friedhelm33
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Also bei Nagelpilz würde ich das ok finden.

Vermutlich den Fuß und den Nagellackpinsel, was sollten sie auch sonst halten.

Du mußt die jeweilige Frau selbst fragen, denn nicht alle halten dasselbe davon.

Wie finden es Zebras, wenn ihr Fohlen sich von einem Erdmännchen kraulen lässt? Die Fragen gehen manchmal so ins Absurde, dass selbst mir keine Antworten mehr einfallen, und das will schon was heißen...