Was halte ihr von Rucksäcken von "The North Face"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht so mein Stil, aber die jungen Leute schwören scheinbar drauf. Langsam wird das zur Modemarke, genau wie viele andere Marken vorher auch schon, die z.B. eigentlich mit Arbeitskleidung angefangen haben.

Qualitativ soll das ja sehr gut sein. Bei Bedarf würde ich das sicher auch kaufen.

ist bei Abenteurern, die länger Touren unternehmen ja sehr beliebt.
Außer Funktionskleidung für extrem Outdoor

Würde ich jetzt NICHT unterschreiben.

Das ist inzwischen eher ne Trendmarken wie vor 10 Jahren Jack Wolfskin.

Wobei das nicht heißt, dass die nicht auch brauchbares Zeug haben.

Bei Rucksäcken bin ich eher bei Deuter, Tatonka, Osprey und Salewa

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Kerner
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Hansi