Kennt ihr ultras marken wie zb the north face oder stone island?

3 Antworten

Ultras Marken gibt es nicht. Es gibt Marken die aufgrund ihrer Geschichte oder einfach ihrem Ausdruck gerne von Fußballfans getragen werden.

Dazu gehören:

Fred Perry, Ellesse, Ben Sherman, Peaceful Hooligan, New Balance, aber auch noch einige mehr.

Reebook Schuhe gibt es noch
Carhartt
Adidas Originals
Ubd die oben genannten

Viele Fußballfans kleiden sich Casual

xxsouLPlayxx  21.03.2018, 00:47

Schuhe meist: Reebok Classic, New Balance, Adidas Dragon

Hose: Eigentlich alles mögliche im Osten oft noch Cargohosen

Oberteil: Entweder was mit dem Logo von der Gruppe drauf oder irgendwas eintöniges, oft schwarz.. Eher selten im Trikot oder anderen Sachen vom Verein selber..

Oft auch mit Bauchtaschen zu sehen.. Meistens dann natürlich Eastpak.. Ist extrem praktisch, passt viel rein man hat alles sicher verstaut aber es stört nicht..

Hoffe konnte ein bisschen weiter helfen 😌

New Balance, Champion, elesse, usw. Und viel eigener Merch