Was haltet ihr von Penisvergleich?

9 Antworten

Was soll das bringen der eine ist größer der eine ist kleiner , es geht einfach darum das man mit sich zufrieden ist.

Find ich ziemlich unnötig

Habs aber früher ein paar Mal gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einige Erfahrungen angesammelt

Gar nichts. Was bringt das überhaupt? Was soll/muss/kann der Verlierer dann machen? Wieso zum Henker wollen so-viele "ihre Schwänze" vergleichen, egal, ob live oder online??

Halte da immer noch nichts von, wie bisher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.