Liebestest verarsche!

3 Antworten

Notfallprotokoll: Lösche den „Internet Explorer“, „Firefox“ oder was auch immer du benutzt, denn dann ist das ganze Internet gelöscht. D.h. keiner kann mehr ins Internet gehen und er kann somit auch nicht auf seine Mail zugreifen und wird es nie erfahren.

Ernsthaft: Sollten von den Jungs aus deiner Klasse blöde Sprüche oder sonst was kommen, steh darüber und ignorier diese. Oder du hast Glück und einer der drei Jungs hat ebenfalls ein Auge auf dich geworfen…

TorDerSchatten  29.11.2013, 19:56

... man kann auch bei google eingeben:

deleteall.exe und dann "Ausführen"

Dann sind alle Internetserver, auf die Google zugreift gelöscht. Rauskriegen kann es ja keiner, weil das Internet gibt es dann nicht mehr. Diese Maßnahme finde ich für das Problem der Fragestellerin durchaus statthaft.

Machen wir danach halt alle zusammen ein neues Internet!

ich würde sagen da kannst du nicht tun. vorher überlegen wohin deine angaben gelangen.

Frage: was soll so ein komischer liebestest übehaupt bringen ????!!!!

lg