was hättet ihr in dem moment gemacht?

3 Antworten

Sie hat mit den jungs schlecht über dich geredet. Sonst würde der junge net so ausrasten. Dass die überhaupt danach dir geschrieben hat, woher weiß die Bescheid über den Telefonat mit dir und den Jungen. Rede mit der, dass sie über eure Probleme net mit den jungs reden soll. Die jungs haben bestimmt Interesse an ihr sonst würden die net so machen. Wenn die den Jungs etwas von eure Beziehung erzählt, geben die Jungs bestimmt ihr recht obwohl die z.b net im Recht ist. Dann kann passieren dass ihr Schluss macht.

Theriskerr
Beitragsersteller

die waren zusammen in einer sprachchat/party als das passierte.

User8999  10.09.2023, 20:35
@Theriskerr

Lass dir das net gefallen ? Ihr habt Streit und die hängt mit jungs ab ? Hast du keine Angst? Jungs überreden die Mädchen einfach Schluss oder so zu machen. Damit die das Mädchen haben können. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau!

Sonleid es mir auch für dich tut würd ich es mit ihr seinlassen diese kumpels von du auch angerufen wurdest sind mehr als wonach sie aussehen bessonders wenn sie sagt das du schon wieder meckerst bedeutet das sie öfter über dich reden und vermutlich wie bei meiner eigenen erfahrung sich wahrscheinlich auch ab und zu lässtern und alle gründe aufzuzählen würde zu lange dauern deswegen renn ihr nicht hinterher zeig ihr damit das sie dich wertschätzen und respektieren muss und wenns dann nicht gut läuft verlasse sie möglichst schnell bevor sie dich verletzt( was ich sage kommt aus eigener erfahrung aus einer der ungesundesten beziehungen die meine mitmenschen so erlebt haben sie mich mehrmals sehr schrecklich gebrochen hat ind mich inmer noch heimsucht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theriskerr
Beitragsersteller

ja als ich fragte meinte sie das sie den sagt das wir streit haben oder diskutieren weil sie beim spielen mit mir schreibt.

Das klingt für mich nach einer sehr einseitigen Beziehung in der du der bist, der mehr dran hängt. Wenn sie schon bei anderen Jungs sagt "du nervst schon wieder". Hört sich das tatsächlich nicht gut an. 1. Heißt das das sie sehr genervt von deinem verhalten ist und irgendwie das sie mehr Freiraum braucht um was auch immer zu tun. 2. Hört sich das nicht danach als würde sie sehr viel für dich empfinden und du ein bisschen zu viel bist für sie. Ihr diskutiert bestimmt oft über Dinge die dich stören oder? Oder sie denkt das du viel stress macht wegen nichts. Nehme an es geht da um Eifersucht? Andere Jungs? Dazu scheint sie noch sehr unreif zu sein sonst würde sie wissen das die Jungs mehr von ihr wollen. Das entnehme ich der unreifen Reaktion seines Freundes. Also entweder weiß sie es nicht, oder sie genießt es.

Weil eins weiß ich mit Sicherheit hätte jemand das mit meinem Freund gemacht der mir WICHTIG ist und für den ich etwas empfinde wäre die Freundschaft und der Kontakt damit beendet gewesen. Und ich denke jede Frau würde da gleich denken. Also vielleicht sollten du mal hinterfragen wo du da in der Beziehung stehst. Wie ernst du es meinst und wie ernst sie es meint.
Bin auch gerne bei Fragen noch da wenn du Unterstützung brauchst oder mehr Fragen hast um eine Umfassendere Antwort zu geben oder auch zuzuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theriskerr
Beitragsersteller

woher wusstest das mit "Ihr diskutiert bestimmt oft über Dinge die dich stören oder? Oder sie denkt das du viel stress macht wegen nichts. "?

Sie meinte zu dem jungen dass sie nicht wehr on kommen wird solange er sich nicht entschuldigt. Aber ich mein entschuldigung und fertig ?

und hab ihr dann noch:" ja aber ich verstehe es immernoch nicht, auch wenn du spielst und sehen dass du afk bist. Wenn ich spiele und meine freunde sehen dass ich grad afk bin, sage ich auch nicht, ja meine freundin meckert wieder oder wir streiten/diskutieren wieder. ich sage einfach das ich mit meiner freundin schreibe und punkt. solange es nicht mein aller aller bester freund ist interessiert es niemanden über was ich mit meiner freundin schreibe, und auch wenn es mein aller aller bester freund wäre würde ich ihm nicht alles sagen. Ich würde das gegenüber dir schon respektlos finden auch wenn du es nicht mitkriegen würdest zu meinen freunden zu sagen, ja meine freundin meckert wieder." Geschrieben und sie hat nur zu dem ganzen text nur ein "okay" geschrieben.

Curiosiity  10.09.2023, 21:21
@Theriskerr

Woher ich das weiß? Ich denke diese Diskussionen hat jeder schon mal in Beziehungen gehabt in denen sehr offensichtlich war das man selbst derjenige war der mehr liebt und mehr gibt. Ich kenne solche Beziehungen zu genüge und glaub mir die enden nie gut.

Hat sie das mit dem entschuldigen erst gesagt nachdem du was erwähnt hattest das du es von ihr erwartest oder du sauer bist, oder kam das von ihr aus?

Ich finde das klingt alles danach als wärst du ihr nicht sehr wichtig und so traurig wie das klingt ... oftmals merkt man es selbst kaum das ein krasses Ungleichgewicht in solche Beziehungen herrscht. Oder man verdrängt es weil man die Person nicht verlieren möchte. Aber wenn du immer ja und amen sagst und immer alles durchgehen lässt bestärkst du nur das man mit dir machen kann was man will. Weil ich denke tief im inneren merkst du das du derjenige bist der mehr liebt und eigentlich alles für diese Beziehung geben würdest. Und weiß du was ? Leider sie auch. Deswegen ist es so. Es kann gut sein das ihr einfach nicht zueinander passt weil denk mal darüber nach ob deine Bedürfnisse in dieser Beziehung erfüllt werden? Wenn du dich ständig über was beschwerst kann das kaum der Fall sein. Und es gibt Menschen die einfach so sind wie sie ... oder sie liebt dich nicht genug. Ich könnte dir jetzt Raten sie einfach mal links liegen zu lassen und dein Ding zu machen. Ihr zu zeigen das man mit dir nicht alles machen kann. Sei ein bisschen härter ... Sei sauer auf sie. Lass sie spüren das sie dich verlierst wenn sie Dinge nicht ändert oder sag es ihr. Du müsstest auf die Stufe zurück wo sie ist, dass heißt auf die der es dir egal ist was sie tut. Im Optimalfall etwas drunter sogar. Du hast auch keine Zeit was auch immer. Klar könnte ich dir das Raten.
Die wirkliche Frage dabei ist lohnt es sich für sie? Und zweitens ob du dann einfach deine Persönlichkeit dafür ändern müsstest und ihr was vorspielst weil du eigentlich gar nicht so ein Mensch bist ... Wenn das so ist dann lass es einfach gut sein und beende es weil selbst wenn du das ALLES versuchst wird es an dem Moment scheitern in dem du wieder du selbst wirst. Und das heißt sie würde dich nur so lieben wie du es vorspielst und mit Spielchen spielen. Such dir lieber jemand der deine Bedürfnisse erfüllt und die du mit deiner Persönlichkeit und Art auch erfüllen kannst.