Was hättet ihr gewählt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gitarre 63%
Geige 37%

7 Antworten

Geige

Ich würde zu 100 Prozent die Geige wählen. Geigenmusik kann sehr schön sein, und ich würde es viel lieber können als Gitarre.

Gitarre

Das habe ich auch vor 6 Jahren angefangen zu spielen :)

Ich habs nicht bereut 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸
Gitarre

Du könntest dann auf E-Gitarre umsteigen. Mit einem Computer kannst du ein Presample abspielen und dann mit einem passenden Sound deiner E-Gitarre anreichern.

Vielleicht schreibst du sogar einen passenden Song dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Geige

Hm, mag beides würde aber voll gerne mal Geige spielen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Gitarre

Wegen der Mädels, die finden Gitarristen toll, mit einer Geige kann man bei denen nämlich nicht ankommen, weil sie dann einen langweiligen Stubenhocker vermuten.

Isso, spreche aus Erfahrung ...🎸

🤩 🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikant - Git - Uku - Drums - Klav - Sax - Pos - Ges - Baß