Was hättet ihr an so einer Situation gemacht?

Bitte lustige antworten brauche etwas zum Lachen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussetze Karte an den Tsunami. Wenn das nicht klappt Richtungswechsel Uno Karte. Am besten gleichzeitig

Cloudy241
Beitragsersteller

HHQHAHQHAHAHAHAHA

ganz klar die Uno reverse karte ziehen, wen das nichts mehr Bringt im Sand Einbuddeln.

Cloudy241
Beitragsersteller

HAHAHAHAHAHAHHAHA

Mir wäre bewusst geworden, dass ich träume, und ich wäre schweißgebadet aufgewacht. Das Meeresrauschen-Subliminal würde ich nie wieder benutzen.

In der abgebildeten Situation vermutlich gar nichts mehr. Da ein Tsunami so aber nicht funktioniert, wäre ich vermutlich schon gar nicht mehr dort gewesen.

guterfrager5  28.05.2024, 09:53

Du meinst sicher Surfbrett, GoPro und Selfistick schnappen und loslegen 😁

Umschalten.

Immer diese dämlichen Katastrophen im Vorabend Programm.