Was hättet ihr an eurer stelle gesagt?

4 Antworten

Boah sowas von oberflächlich...

Ich hätte da gar nicht viel geantwortet... Hätte kommuniziert, dass diese Oberflächlichkeit mehr als nur unsympathisch ist und das charakterlich nicht mit den eigenen Werten übereinstimmt. Soll sie schauen wie weit sie mit so ner Einstellung kommt....

Anonym123228
Beitragsersteller

Sowas wie die nennt man gold digger💀

Löschen, blockieren.

Ok, du hättest auch schon vorher anders reagieren können und z.B. fragen ob das wichtig ist und wieso.

Anonym123228
Beitragsersteller

Hab ja gefragt wesso keine antwort bekommen

Moped85  28.08.2024, 21:09
@Anonym123228

Davor oder danach?

Davon ab solltest du vllt. selbstbewusster dazu stehen das du keins hast. und nicht so kriecherisch rüberkommen. Wirkt halt irgendwie so als ob es dir peinlich wäre.

Ich hätte mich dafür bedankt, dass ich meine Zeit nicht weiter mit so einer dummen Person verschwenden muss und mich freundlich verabschiedet.

einfach sein lassen ein versuch war es wert

Anonym123228
Beitragsersteller

Hab sie blockirt