Was hätte ich anders machen sollen?

3 Antworten

Du hättest vielleicht erstmal versuchen können so mit der Person ins Gespräch zu kommen, wenn man dann feststellt, dass man sich gut versteht und vielleicht auch Aktivitäten findet, die beiden mögen, kann man darüber vielleicht eher auf ein weiteres Treffen kommen

Naja "Mit der Tür ins Haus" trifft es denke ich schon relativ gut oder nicht?

Naja, kann man eigentlich so machen-

Vielleicht bist du aber einfach nicht schön oder dein Bizeps ist zu klein?!

Kenny928
Beitragsersteller

Ich bin sehr dünn. Ich 1.80 Groß und wiege 65kg