Was hältst du von Online-Dating?

8 Antworten

Das kann ok sein.

Zwar lege ich da kein spezielles Augenmerk darauf, (weil mir real lieber ist) aber hatte in den letzten 15 Jahren durchaus einige angenehme Dates, die sich aus Chatplattformen/Chatrooms heraus ergaben.

Allerdings nicht mit der "Hau-Ruck- und "es muss möglichst schnell gehen -Methode"

es kommt immer drauf an wie man es nutzt. wenn man glaub, man meldet sich dort an und findet direkt seine traumpartnerin, dann is des der falsche weg. onlinedating ist nur ne erweiterung deines suchgebietes.

man kann erfolg haben - darf aber nicht damit rechnen dass des ganz schnell geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Persönlich habe ich gar keine Erfahrung damit, weil ich nie Probleme damit hatte mit Mädels im realen Leben erfolgreich in Kontakt zu treten.

Aber mein bester Freund hat sich längere Zeit auf verschiedenen Portalen herumgetrieben und da habe ich mir das gelegentlich mal angeschaut.

Da hat sich bei mir der Eindruck gefestigt, dass dort in Bild und Text zu stark geflunkert wird und sich dort fast nur das letzte Aufgebot herumtreibt.

Dennoch nehme ich zur Kenntnis, dass sich immer mehr Menschen dort kennenlernen, aber für mein Empfinden mutiert es dann zu Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen durch den man sich erst wühlen muss.

Hiii,

Ich finde Online Dating ganz gut eigentlich,weil man da auch Leute gezielt finden kann,die dieselben Interessen haben und so...natürlich kann des auch gefährlich sein,aber muss nd immer der Fall sein.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Also, für Leute die ein bisschen die Hoffnung aufgegeben haben, das sie jemanden ohne Datung-App finden können, ist es ganz okay, aber ich persönlich finde es totalen Mist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung