Was hältst du von Leuten die Kaninchen essen?

20 Antworten

Von diesen Menschen halte ich genau das gleiche wie von Menschen, die Rindfleisch, Schweinefleisch oder Hähnchen essen.

P.S.: Von Menschen, die Qualzuchten wie das Widderkaninchen auf deinem Foto züchten, halte ich sehr viel weniger als von normalen Nicht-Vegetariern.
Wenn ein Widderkaninchen 10 Jahre lang mit schweren Behinderungen und evtl. starken Ohrenschmerzen leiden muss, ist das in meinen Augen nicht besser als eine kurze Schlachtung und sinnvolle Verwendung bei Schlachtkaninchen.

Von diesen Menschen denke ich, da könnten sie auch gleich einen Menschen essen. Ja, ok, der Mensch isst schon Rindfleisch, Schweinefleisch und so, aber es heißt ja immer dass der eine den anderen frisst. Wenn wir Kaninchen essen, müssten sie dann auch uns fressen, tun sie das? NEIN

Also als Antwort auf deine Frage: ICH HALTE NICHTS VON MENSCHEN DIE KANINCHEN ESSEN!

Woher ich das weiß:Hobby

für viele Menschen gehören sie zu den Nutztieren

wenn sie artgerecht gehalten wurden und auch stressfrei getötet werden, ist das der Lauf des Lebens für solche Tiere

Doch keine Zwerkkaninchen!

Aber sonst: Gelegentlich, im Herbst mit leckerer Polenta. Ist ein völlig normales Essen vom Bauernhof. Die Löffeltiere hatten es dort schön.

Das Gleiche wie von Leuten, die Hunde, Katzen und Kinder essen.

Kaninjen1710  03.02.2022, 13:22

Genau so sehe ich das auch! 👍

Pseudohirni  20.12.2021, 06:05

Pferdewurst schmeckt voll lecker^^