Was hältst du von Krankenhausclowns?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, bloß nicht! 36%
Na ja, geht so! 36%
Super! 27%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!

Ich habe höchsten Respekt davor.

Auf einer mir bekannten Kinderkrebsstation war der Clown ein Highlight. Er brachte Lachen in Zimmer, die normalerweise still waren.

Probleme mit Clowns scheinen ein Trend zu sein.

Na ja, geht so!

Aber nur, wenn das Kind sowas mag. Es gibt auch Kinder, die haben Angst vor Clowns usw.

Eine nette Idee, aber

"Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert, nicht mit schlechten."

(George Bernard Shaw)

Nicht jeder mag Clowns, nicht jeder ist immer in der Stimmung für Clowns und nicht jeder, der sich eine rote Nase aufsteckt, ist witzig oder einfühlsam.

Na ja, geht so!

Die sollten nur zum Einsatz kommen, wenn der Patient gesundheitlich stabil ist. ;-)

Herzkranke sollten keinesfalls bespaßt werden!