Was hältst du von elektronischen Zahnbürsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Sind gut 73%
Ich nutze klassische mit Handarbeit 21%
Nutzlos 6%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sind gut

Vor allem Schallvarianten, wie die Sonicare, helfen das Zahnpasta-Speichel-Gemisch deutlich besser in die Zahninnenräume zu bringen.
Mit normalen Handzahnbürsten kommste nicht mal ansatzweise dahin.

Sind gut

Ich benutze elektrische und finde sir super, aber finde die klassischen sind auch OK ich benutze sie bei Reisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sind gut

Meiner Erfahrung nach sind die sehr gut. Verwende elekt. Zahnbürsten seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.

Sind gut

Hiiii,

Ich habe selber eine und finde die super.Die habe ich schon mehrere Jahre jetzt und funktioniert immernoch super.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Sind gut

Mit einer normalen Zahnbürste kann man die Zähne nicht richtig sauber bekommen.