Was hältst du von dem AfD Höhenflug?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Finde ich (sehr) gut (Weil...) 44%
Finde ich (eher/gar) nicht gut (Weil...) 37%
Verstehe ich, stehe ich aber nicht dahinter (Weil...) 19%

3 Antworten

Finde ich (eher/gar) nicht gut (Weil...)

... es mir zeigt, dass Wissenslücken und Naivität vieler Wähler bedenklich sind.

Verstehe ich, stehe ich aber nicht dahinter (Weil...)

Die Leute sind halt mit der Regierung unzufrieden, CDU hatte 16 Jahre lang Macht und Linke ist sich uneinig. Da gibt es von den Parlamentsparteien sonst nichts mehr zur Auswahl. Kleinst Parteien kommen für die meisten nicht in Frage, aber ich hoffe, dass man sich nochmal Gedanken zum Wahlrecht machen wird, wenn die Prognosen so aufgehen werden.

Die Gruenen sind auch hoch geflogen - teils sogar auf Platz 1 und jetzt... Bis zu den naechsten Wahlen dauert's noch...