Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Handy konnte ich grad nicht erkennen, dass sich da Augen und Mund bewegt hätten.

Wenn ich Lust hab schau ich das vielleicht morgen nochmal auf PC in gross an.

Bei der Bildqualität und dem Gewackel jedoch (warum eigentlich? Jedes Billighandy macht bessere Videos) kann das vielleicht durch die Verpixelung kommen, das konnte ich auf meinem Handy grad nicht erkennen.

Hast du Videos mit geringer Auflösung und bewegst die Kamera dann, sieht es sogar bei Steinwänden oder parkenden Autos so aus, als ob sich da was bewegt.

Zudem wüsste ich nicht, warum sich Statuen bewegen sollten. Buddha war ein Mensch, kein wunderwirkender Gott.

Kamikatze123
Beitragsersteller

Jou ist mir auch ein Rätsel

Hm, sieht man nur im Video und ist für mich nicht echt. Sehe das eher skeptisch.

So verwackelt und schlecht wie diese "Beweisvideos" sind ist das eher Fake.