Was hältst du davon, likes an jemanden zu vergeben, der besonders gemein zu jemandem war?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

das ist das letzte 79%
einfach geil sowas, mache ich gern 21%
escooterlover  28.01.2024, 04:11

zu wem gemein?

BigMaul
Beitragsersteller

egal zu wem, wenn man zu jemandem gemein ist, soll man nicht geliked werden. Das machen Hater

2 Antworten

Von den Auswahlmöglichkeiten keiner zustimmen kann, da ich Bewertungen in Form von gefällt mir oder gefällt mir immer vom Inhalt selber abhängig mache. Ich muss die Person dahinter weder mögen noch mir dessen Ansichten oder Verhalten zu eigen mache. Jedoch den Inhalte selber bewerte und nicht wer diesen produziert hat.

Ich klicke auch hier auf GF auf hilfreich oder sagen für einen Inhalt danke, wenn ich der Antwort rein inhaltlich zustimmen kann. Mir bricht da jedenfalls kein Zacken aus der Krone und ein einfaches „hilfreich” oder „gefällt mir” sich nicht auf die Person dahinter, sondern auf diesen einen Beitrag (Antwort, Kommentar) bezieht.

Ich bin seit nun mehr 20 Jahren in dutzend deutsch- und englischsprachigen Foren sowie anderen Plattformen unterwegs. In all der Zeit gab es immer wieder mal Punkte wo man angeeckt ist, weil man es weder jedem recht machen kann noch jedem recht machen möchte. Mir ging und geht es nur um die inhaltliche Auseinandersetzung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
das ist das letzte

Wer Anstand hat ist nicht gemein und, wer keinen Anstand hat, den sollte man nicht auch noch in seinem Handeln durch ein like stärken. Wer dieses macht, hat genau so wenig Anstand.

BigMaul
Beitragsersteller

Dann sprechen sie nett mit dem anderen.