Was hält im Leben am längsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Liebe 65%
Auto 18%
Der Job 12%
Aktien 6%

6 Antworten

Gigantischer Erfolg!

An die Loser erinnert sich am Ende keiner, die Liebe geht auch nachdem beide tot sind und das Auto verkauft man meist nach einigen Jahren oder Jahrzehnten wieder. Julius Caesar kennt heute aber noch jeder genauso wie Kaiser Augustus oder Napoleon Bonaparte.

Ronnie Colemans stimme im Kopf vor einer schweren Kniebeuge.

Das Pech, das an einem klebt. Einer ist immer der Loser sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Etwas anderes: Leidenschaft zu den Dingen.