Was hält ihr zum Sprichwort „Im Leben ist nichts kostenlos“?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja… 50%
Nein… 50%
Anderes… 0%

2 Antworten

Nein…

Hey du 🤍

Nein, den stimme ich nicht zu, da: Liebe kostenlos ist, das Leben kostenlos ist... natürlich muss man sich das alles erstmal "gewinnen", aber trotz allerdem ist das schon kostenlos ✨🌹

Was haltest du von dem Sprichwort? 💬

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

keinmodeloderso
Beitragsersteller

Hi, ich habe mir auch Gedanken um diesen Sprichwort gemacht gehabt, mir ist auch aufgefallen das doch vieles im Leben kostenlos ist.

Dir auch ein wunderschönes Wochenende meine Liebe 🤍

Nein…

Freundschaften sind Kostenlos, in Gesellschaft sein ist Kostenlos, das Atmen ist Kostenlos (noch; im Jahr 2153 vermutlich nicht mehr). usw.