Was halet ihr von Therians?

5 Antworten

Ich bin einer, und ich verstehe warum so viele uns so komisch/abstoßend finden. Als ich dass erste mal davon gehört habe war es bei mir auch so. Ich finde es halt auch berechtigt, es ist normal das menschen sachen die sie nicht kennen erstmal abstoßen. Viele in unserer Community reagieren darauf halt (leider) etwas überempfindlich weil sie es sofort persönlich nehmen.

Ich finde es aber auch ziemlich blöd das viele Menschen Therians mit Gear verknüpfen. (Gear = Masken, Tails etc) z.b. Wenn man an Therians denkt denkt man meistens an Quadrobists mit Maken und nicht an "normale" Menschen. Ich trage z.b. fast nie Gear.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Soll jeder machen was er will, finde es jedoch albern und ist nicht ernst zu nehmen.

So viel ich weiß halten sich die meisten menschlichen Therians für Tiere der Gattung Canis. Die Tiere dieser Gattung erreichen kein Alter von über 20 Jahren und deshalb wurde ich noch nie mit einem solchen Therian konfrontiert.

Ein seltsamer Trend für Leute, die sich selber zu wichtig nehmen und soziale Probleme haben.

Richtiges Leben geht anders.

Die Theria (altgriechisch θηρίον theríon „wildes Tier“) stellen ein Taxon innerhalb der Säugetiere (Mammalia) dar. Es fasst die Beutelsäuger (Metatheria) und die Höheren Säugetiere (Eutheria) zusammen und ist das Schwestertaxon der Kloakentiere (Monotremata).

Schwester von einem Kloakentier... naja jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Theria – Wikipedia

Geisterpfote
Beitragsersteller

Nein … bin das ned Google Therian